Dahme-Spreewald: Ohne Führerschein am Steuer, Kollision mit Wild und ein gestohlener Kompressor
/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/I2KWD4GSKM54QH4DDL3BIIUXOE.jpg)
Die Polizei (Symbolbild) zog in Schönefeld einen Kraftfahrer aus dem Verkehr, der nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Damit nicht genug: Seinem Fahrzeug fehlte die Zulassung.
© Quelle: Alexander Engels
Schönefeld.Die Polizei stoppte in der Nacht zum Freitag auf der Waßmannsdorfer Chaussee in Schönefeld einen 40-jährigen Pkw-Fahrer. Ihm war die Fahrerlaubnis bereits entzogen worden und sein Pkw war nicht zugelassen. Die Fahrzeugschlüssel ist er los, eine Anzeige ist ihm sicher.
KW und Bindow: Erhebliche Sachschäden durch Wildunfälle
Donnerstag kurz vor 22 Uhr rannte ein Wildtier in Königs Wusterhausen, Darwinbogen, in einen Pkw. Der Sachschaden: mindestens 4.000 Euro. Gegen 22.20 Uhr lief bei Bindow ein Wildschwein in einen Pkw. Auch hier ist die Schadenshöhe vierstellig.
Pkw-Fahrer in Bestensee baut Unfall beim Ausparken
Mit einem Sachschaden von geschätzten 4.000 Euro endete der Versuch eines Pkw-Fahrers am Donnerstagnachmittag auf der Friedensstraße auszuparken. Er stieß gegen einen anderen Pkw.
Königs Wusterhausen: Diebe entwenden Kompressor von Baustelle
Unbekannte entwendeten in der Nacht zum Freitag von einer Baustelle in der Erich-Weinert-Straße einen Kompressor. . Der Schaden wurde auf 15.000 Euro beziffert. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen.
Von MAZonline