LDS-Polizeibericht: Berauschte Fahrer, nackter Mann
/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/JGNBD7LMEXHQ5I7A2OOSHLLWRI.jpg)
Ein Fall von Exhibitionismus steht im LDS-Polizeibericht.
© Quelle: DPA
Königs Wusterhausen. Ein 32-jähriger Pkw-Fahrer wies bei einer Verkehrskontrolle in den frühen Samstagmorgenstunden Auffälligkeiten auf, die auf den Konsum von Betäubungsmittel hinwiesen.
KW: 32-Jähriger Cannabis-Konsument muss zu Fuß weiter
Ein Drogenvortest verwies auf die Stoffgruppe Cannabis. Zur Sicherung des Ordnungswidrigkeiten-Verfahrens wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt.
Märkisch Buchholz: Wald- und Heidebrand durch Blitzeinschlag
In Märkisch Buchholz im Bereich Breite Straße und Kanal brannten ca. 1250 Quadratmeter Wald und Heide. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Feuerwehr löschte den Brand. Nach Inaugenscheinnahme des Brandortes durch örtliche Feuerwehren geht die Polizei von einer Entzündung durch einen Blitzeinschlag aus.
Lübben: Polizei stoppt berauschten Fahrer
Bei einer Verkehrskontrolle am Samstagvormittag in Lübben, OT Steinkirchen, zog die Polizei einen 37-jährigen Pkw-Fahrer aus dem Verkehr, dessen Drogenvortest positiv auf die Stoffgruppe Cannabis ansprach. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt.
KW: Nackter Mann läuft durch die Stadt
Einen Fall von Exhibitionismus verzeichnete die Polizei. Ein nackter Mann war von Berlin-Altglienicke nach Königs Wusterhausen spaziert und hatte sich auf dem Weg seiner Sachen entledigt, um sich nach eigener Aussage mit der Natur verbunden zu fühlen. Nach Personalienfeststellung und Ausstattung mit neuer Kleidung wurde er wieder entlassen.
Von MAZonline