Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Diebstahl

Luckenwalde: Jugendliche stehlen Computerspiele

Die Polizei ermittelt zu einem Diebstahl.

Die Polizei ermittelt zu einem Diebstahl.

Luckenwalde. Einen Diebstahl in einem Einkaufsmarkt in Luckenwalde gab es am Donnerstagnachmittag soll es in Luckenwalde. Zwei Männer hatten Computerspiele aus der Verpackung genommen, diese eingesteckt und dann den Markt verlassen. Ein Mitarbeiter bemerkte den Diebstahl, verfolgte die Tatverdächtigen, und verständigte die Polizei. Bei der sofortigen Fahndung im Stadtgebiet fassten Polizisten die beiden. Es stellte sich heraus, dass es sich um zwei 16-jährige Luckenwalder handelte, die den Diebstahl begangen hatten. Das Diebesgut im Wert von über einhundert Euro konnte anschließend an den Markt zurückgegeben werden. Beamte nahmen eine Anzeige auf. Später wurden die Jugendlichen ihren Eltern übergeben.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von MAZonline

Mehr aus Region

 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.