„Es hat wirklich niemand etwas gegen Kinder und Jugendliche“, betont Stephanie Bremer. Wie die neue 250 000 Euro teure Jugendfreizeitanlage gegenüber vom Sportplatz in Nieder Neuendorf gestaltet wird, ist noch gar nicht entschieden, doch die Seniorin befürchtet, dass die Nutzung in jedem Fall viel Lärm verursachen wird.
Nieder Neuendorf.Die Jugendlichen freut es, doch einige Anwohner haben schon jetzt Sorgenfalten auf der Stirn: In Nieder Neuendorf wird laut Beschluss der Stadtverordnetenversammlung von 2021 eine neue Jugendfreizeitanlage gebaut, weil ein solches Angebot im südlichen Raum bislang fehlt. Stephanie Bremer, die ein Grundstück in der Bahnhofstraße hat, äußerte in der Einwohnerfragestunde der Hennigsdorfer Stadtverordnetenversammlung am Dienstag ihre Bedenken hinsichtlich des Vorhabens. Wie die neue 250 000 Euro teure Anlage gegenüber dem Sportplatz gestaltet wird, ist noch gar nicht entschieden, doch die Seniorin befürchtet, dass die Nutzung in jedem Fall viel Lärm verursachen wird.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.