Nach der Winterpause öffnet am Freitag in Kremmen wieder die „Alte Lebkuchenfabrik“. Im Café gibt es einige Überraschungen, auch der Valentinstag spielt eine Rolle.
Kremmen.Die Winterpause endet: „Wir werden ab nächster Woche so langsam wieder die Türen zu unserem Café in der Alten Lebkuchenfabrik für Besucher öffnen“, sagte Betreiberin Katharina Neumann am Donnerstag. In der kommenden Woche beginnt wieder der Betrieb des Cafés in der Berliner Straße in Kremmen.
„Zunächst haben wir immer Freitag, Sonnabend und Sonntag geöffnet“, so Katharina Neumann weiter. „Erster Öffnungstag ist Freitag, der 11. Februar.“ Die Öffnungszeiten sehen wie folgt aus: freitags von 12 bis 18 Uhr, sonnabends und sonntags jeweils von 9.30 bis 18 Uhr. „Es gibt hausgemachte Kuchen, Kekse und Lebkuchen, Herzhaftes von unserer kleinen wechselnden Speisekarte und am Wochenende Frühstück. Gerne kann im Voraus ein Tisch reserviert werden.“ Katharina Neumann weist darauf hin, dass in dem Café weiterhin die aktuellen Corona-Bestimmungen gelten, der jeweilige Nachweis muss vorgezeigt werden, und es wird außerdem um die Einhaltung der bekannten AHA-Regeln gebeten.