Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Liebenthal

Altstadt-Flair statt alte Mauern

Das von Swiss Krono in Heiligengrabe bunt gestaltete Bahnhofsgebäude in Liebenthal.

Das von Swiss Krono in Heiligengrabe bunt gestaltete Bahnhofsgebäude in Liebenthal.

Liebenthal. Das alte Bahnhofsgebäude von Liebenthal, direkt an der Holzpforte zur Firma Swiss Krono in Heiligengrabe, präsentiert sich jetzt optisch ansprechender. Auf einem bedruckten Untergrund ist eine gemütliche Altstadt-Atmosphäre zu sehen. Diese Aufwertung habe die Firma Swiss Krono veranlasst, sagt Standortleiter Hendrik Hecht. „Wir überlegen, das Gebäude in eine Nutzung zu überführen.“ So lange darüber aber noch nicht entschieden ist, sorge das Druck-Motiv schon einmal dafür, dass der bauliche Schandfleck ein Stück weit schöner anzuschauen ist.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von Björn Wagener

Mehr aus Ostprignitz-Ruppin

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken