Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Kyritz

Küchenbrand in Kyritz

(Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Kyritz. Ein Feuer hielt die Feuerwehr und Bewohner der Hamburger Straße in Kyritz am Tag der Deutschen Einheit in Atem. Gegen 13.50 Uhr brannte es dort am Samstag in der Küche einer Wohnung über dem Laden für Männermode. Die Bewohner konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Fahrlässige Brandstiftung: Die Elektrik war wohl schuld

Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Küche wurde stark beschädigt. Der Schaden wird auf 20 000 Euro geschätzt. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Brandstiftung ein. Ein Kriminaltechniker untersuchte den Brandort. Nach derzeitigen Erkenntnissen gab es einen technischen Defekt an der elektrischen Hausinstallation.

Von MAZ-online

Mehr aus Kyritz

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken