Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Tempokontrolle

Kyritz: Polizei fischt bei Kontrolle 26 Temposünder aus dem Verkehr

Kyritz.Am vergangenen Wochenende führten Beamte des Polizeireviers Kyritz zwischen 7 und 17 Uhr an mehreren Standorten, etwa der B 102 in Kampehl und Neustadt, der B 5 in Heinrichsfelde und der B 102 in Bückwitz Geschwindigkeitskontrollen mit dem Lasermessgerät durch.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

26 Verkehrsteilnehmer wurden von der Polizei in und um Kyritz als zu schnell gemessen

Insgesamt überschritten 26 Verkehrsteilnehmer die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten. Spitzenreiter auf der B 102 zwischen Kampehl und Neustadt war ein Pkw-Fahrer, der mit 123 Stundenkilometern bei erlaubtem Tempo 80 unterwegs gewesen war. Auf der B 102 zwischen Bückwitz und Kampehl war der Schnellste ein Pkw-Fahrer mit 150 statt der erlaubten 80 Sachen.

Von MAZonline

Mehr aus Kyritz

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.