Verzögerungen

A 24-Ausbau: Auffahrt bei Neuruppin bleibt länger gesperrt

Eine solche Ampel wird derzeit auch an der Anschlussstelle Neuruppin gebaut. Dabei kommt es zu Verzögerungen.

Eine solche Ampel wird derzeit auch an der Anschlussstelle Neuruppin gebaut. Dabei kommt es zu Verzögerungen.

Neuruppin. Der Bau der neuen Ampeln an der Autobahn-Anschlussstelle Neuruppin verzögern sich. Wie die Havellandautobahn-Gesellschaft am Freitag mitteilte, wird die Vollsperrung der Auf- und Abfahrt in Richtung Berlin um eine Woche verlängert – bis Freitag, 19. März. Kraftfahrer werden gebeten, die Anschlussstelle Neuruppin Süd zu nutzen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Havellandautobahn-Gesellschaft baut noch bis 2022 die A 24 sowie die A 10 aus. Die A 10 wird zwischen dem Dreieck Oranienburg und der Anschlussstelle Birkenwerder demnächst für einige Tage voll gesperrt – vom 26. März, 22 Uhr, bis zum 29. März, 4 Uhr. Grund sind Arbeiten an einer Brücke. Eine Umfahrung wird ausgeschildert, hieß es.

Von MAZonline

MAZ

Mehr aus Neuruppin

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken