Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Taschendiebstahl

Neustadt: Seniorin beim Einkaufen bestohlen

Immer wieder schlagen Taschendiebe im Supermarkt zu (Symbolbild).

Immer wieder schlagen Taschendiebe im Supermarkt zu (Symbolbild).

Neustadt. Langfinger haben am Dienstag einer Seniorin in Neustadt die Handtasche gestohlen. Die 70-jährige Frau hatte die Handtasche beim Einkauf in einem Neustädter Supermarkt kurze Zeit unbeaufsichtigt am Einkaufswagen hängen lassen – diese Gelegenheit nutzten die Diebe.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Polizei wurde gerufen, und noch während diese vor Ort die Diebstahlsanzeige aufnahm, meldete sich ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes Neustadt und teilte mit, dass die Handtasche gefunden worden ist.

Bis auf die Geldbörse war noch alles drin. Auch die Geldbörse fand sich kurz darauf an – ein Finder gab sie im Polizeirevier Kyritz ab. Bis auf 70 Euro Bargeld war der Inhalt der Geldbörse komplett.

Von MAZ-online

Mehr aus Neustadt

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Spiele entdecken