TF: Auffahrunfall, versuchter Diebstahl und Sachbeschädigung
/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/SRR3EMQSVKH4GZCCTL7EITXEME.jpg)
Die Polizei (Symbolbild) nahm einen Auffahrunfall in Mahlow auf.
© Quelle: Philipp Von Ditfurth/DPA
3000-Euro-Schaden nach Auffahrunfall in Mahlow
Mahlow. Am Dienstag kam es in der Straße Am Lückefeld in Mahlow zu einem Auffahrunfall. Der Fahrer eines Kleintransporters fuhr aus unbekannter Ursache auf einen Anhänger auf, der an einen Pkw angekoppelt war. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt und die Kraftfahrzeuge fahrbereit. Der Pkw-Anhänger war durch den Aufprall nicht mehr verkehrssicher. Der Schaden beträgt etwa 3.000 Euro. Die Polizei nahm den Unfall auf.
Thyrow: Versuchter Diebstahl aus einem Pkw
Unbekannte Täter schlugen am Dienstag in Thyrow eine Türscheibe eines Pkws ein und öffneten dann das Fahrzeug. Anschließend wurde das Fahrzeuginnere durchsucht, Gegenstände wurden nicht jedoch entwendet. Die eingesetzten Polizisten sicherten Spuren und nahmen eine Strafanzeige wegen versuchten Diebstahls auf.
Luckenwalde: Täter schlagen Frontscheibe ein
Am Montagnachmittag warfen unbekannte Täter offenbar mit einem Stein die Heckscheibe eines Fords ein. Das Fahrzeug stand zum Tatzeitpunkt in der Anhaltestraße in Luckenwalde. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Die Polizeibeamten sicherten Spuren und nahmen eine Anzeige wegen Sachbeschädigung auf.
Von MAZonline