Polizeiberichte aus TF: Wildunfälle in Niedergörsdorf und Thyrow, in Auto in Jüterbog beschädigt
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/FZNWAOIQRTVZ3KPRE2ZRINLLO4.jpg)
Die Polizei ermitteln auch zu einer Unfallflucht
© Quelle: Carsten Rehder/DPA
Teltow-Fläming. Gleich drei Wildunfälle haben sich laut Angaben der Polizei am Montagmorgen in Niedergörsdorf, Thyrow und Blankenfelde-Mahlow ereignet. Alle drei daran beteiligten Personenkraftwagen blieben fahrbereit.
Lesen Sie auch:
Sperenberg: Heimatverein will mehr über Helikopterabsturz wissen
Luckenwalde: Zainab muss erneut operiert werden
An den Fahrzeugen entstanden Schäden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Zwei der Rehe verendeten noch an den Unfallorten. Die Polizei hat die Unfälle aufgenommen und zudem die zuständigen Jagdpächter verständigt.
Genshagen: Drei Reifen von Skoda beschädigt
Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Montag drei Reifen eines Skoda in der Ludwigsfelder Straße in Genshagen beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Am Tatort wurden Spuren gesichert. Polizisten haben eine Anzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen.
Jüterbog: Unfallflucht nach Kollision
Ein Fahrzeug hat zwischen Sonntagabend und Montagmittag einen Renault auf einem Parkplatz in der Promenade in Jüterbog beschädigt. Am Renault entstand ein Sachschaden von etwa 400 Euro. Polizisten sicherten Spuren und ermitteln nun wegen Unfallflucht.
Glienick: Einbruch in Wohnhaus
Besitzer eines Einfamilienhauses in Glienick haben am Montagabend festgestellt, dass Unbekannte die Terrassentür aufgehebelt und alle Zimmer durchsucht hatten. Ob oder was gestohlen wurde, muss noch exakt ermittelt werden. Beamte sicherten Spuren.
Von MAZonline