Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Mittelmark

Am Fläming-Bahnhof Bad Belzig gesichertes Velo geht an Besitzer zurück

Am Fläming-Bahnhof Bad Belzig wurde in Fahrrad vor dem Diebstahl gesichert. Jetzt hat es der Eigentümer zurück.

Am Fläming-Bahnhof Bad Belzig wurde in Fahrrad vor dem Diebstahl gesichert. Jetzt hat es der Eigentümer zurück.

Bad Belzig. Frohe Kunde zum Wochenausklang: Der Eigentümer eines Fahrrades konnte erfolgreich ermittelt werden. Das Mountain-Bike ist an den Besitzer zurückgegeben worden, teilt die Polizeiinspektion Brandenburg mit.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Es war am 21. September am Fläming-Bahnhof Bad Belzig sicher gestellt worden. Zeugen hatten seinerzeit beobachtet, wie zwei Männer versuchten, es zu entwenden.

Zunächst hatte sich niemand gemeldet, der das Velo vermisst. Nachdem die Beamten den Vorgang in dieser Woche publik machten, meldete sich der Radfahrer nun auf dem Revier.

Von René Gaffron

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.