Bad Belzig

Bad Belzig: Einbrecher dringen in Lagerraum ein

Einbrecher brachen  in Bad Belzig ein Fenster auf, um in einen Lagerraum einzudringen.

Einbrecher brachen in Bad Belzig ein Fenster auf, um in einen Lagerraum einzudringen.

Bad Belzig. Kriminelle haben in Bad Belzig an der Hans-Marchwitza-Straße einen Lagerraum aufgebrochen. Wie die Polizeidirektion West am Sonntag der MAZ mitteilte, war dies am Freitag gegen 14.15 Uhr bemerkt worden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Lesen Sie auch

Offenbar hatten unbekannte Täter ein Fenster aufgehebelt, um in den Lagerraum zu gelangen. „Was genau daraus entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht gesagt werden“, heißt es von der Polizei. Der Sachschaden beträgt mindestens 1000 Euro.

MAZ

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken