Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Mittelmark

Jugendliche am Bad Belziger Busbahnhof mit Drogen erwischt

Ein Zeuge rief die Polizei zum Bad Belziger Busbahnhof.

Ein Zeuge rief die Polizei zum Bad Belziger Busbahnhof.

Bad Belzig. Ein Zeuge meldete sich am Samstagabend bei der Polizei, um die Beamten auf eine Gruppe von Jugendlichen aufmerksam zu machen, die sich am Busbahnhof in Bad Belzig versammelt hatte und dort Cannabis konsumierte.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Als die Polizisten gegen 19.30 Uhr vor Ort eintrafen, stellten sie dort 15 Personen fest. Die Beamten überprüften die Identität aller Anwesenden. Zudem wurden sie befragt und durchsucht. Dabei fanden die Polizisten bei einem 17-Jährigen und einem 20-Jährigen Drogen. Diese wurden sichergestellt. Außerdem wird nun ein Verstoß gegen die aktuelle Eindämmungsverordnung geprüft.

Von MAZonline

Mehr aus Bad Belzig

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen