Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Mittelmark

Polizei zieht in Bad Belzig illegalen BMW-Fahrer aus dem Verkehr

Die Polizei hat in Bad Belzig einen Kraftfahrer ohne Führerschein aus dem Verkehr gezogen.

Die Polizei hat in Bad Belzig einen Kraftfahrer ohne Führerschein aus dem Verkehr gezogen.

Bad Belzig.Die Polizei hat am Montagabend in Bad Belzig einen Autofahrer ohne gültigen Führerschein erwischt. Das Delikt war den Beamten bei einer Verkehrskontrolle in der Brücker Landstraße aufgefallen. Gegen 19 Uhr hatten die Streifen-Polizisten den Fahrer eines BMW gestoppt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der 28-jährige Kraftfahrer konnte keinen gültigen Führerschein vorlegen. Die Prüfung der Polizisten ergab zudem, dass für den Mann Anfang des Jahres 2021 eine Fahrerlaubnissperre verhängt worden war und er bisher keinen neuen Führerschein erworben hatte.

Daher wurde gegen den 28-Jährigen nun von den Polizisten eine Strafanzeige erstattet. Das genutzte Auto durfte daher nicht mehr von ihm, sondern nur von einem Bekannten vom Kontrollort fortbewegt werden.

Von MAZ-online

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.