Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Diebstahl in Fichtenwalder

Täter stehlen Zaunfelder im Beelitzer Ortsteil Fichtenwalde

In Fichtenwalde sind ebenso wie 2017 in Perleberg (Prignitz) Zaunfelder gestohlen worden.

In Fichtenwalde sind ebenso wie 2017 in Perleberg (Prignitz) Zaunfelder gestohlen worden.

Fichtenwalde. Von einem Wochenendgrundstück in Fichtenwalde sind insgesamt 23 Zaunfelder gestohlen worden. Der Tatzeitraum liegt zwischen Mittwoch und Freitag. Ein Nachbar hatte dies am Freitag der Polizei gemeldet.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Zaunpfähle und Schrauben nicht mitgenommen

Die Täter ließen die Zaunpfähle und die Befestigungsschrauben am Tatort zurück. Der bei dem Diebstahl entstandene Schaden wird von der Polizei mit 1300 Euro angegeben. Spuren wurden von der Kriminalpolizei gesichert sowie Ermittlungen eingeleitet.

Von Elke Kögler

Mehr aus Beelitz

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.