Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Golzow


Cathleen Rosin ist Golzows erste Schulsozialarbeiterin

Cathleen Rosin ist die neue Schulsozialarbeiterin an der Grundschule Golzow, hier in ihrem künftigen Büro. Benutzen kann sie es erst im kommenden Jahr. Dunkel ist es, weil in dem Plattenbau aus DDR-Zeiten Betonbalken vor den Fenstern verlaufen. Dennoch oder gerade deswegen sagt Cathleen Rosin: „Arbeiten möchte ich mit viel Licht.“

Cathleen Rosin ist die neue Schulsozialarbeiterin an der Grundschule Golzow, hier in ihrem künftigen Büro. Benutzen kann sie es erst im kommenden Jahr. Dunkel ist es, weil in dem Plattenbau aus DDR-Zeiten Betonbalken vor den Fenstern verlaufen. Dennoch oder gerade deswegen sagt Cathleen Rosin: „Arbeiten möchte ich mit viel Licht.“

Loading...
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken