Eindrücke vom ersten Weihnachtsmarkt in Rogäsen
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/ICUIIX44EZHFNRG3AHTL4EXD4Q.jpg)
Die Erste Dorfweihnacht im Schatten der Rogäsener Feldsteinkirche.
© Quelle: Silvia Zimmermann
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/SXQ3PSKZLYASSVW4QOIIGQELQE.jpg)
Die Erste Dorfweihnacht im Schatten der Rogäsener Feldsteinkirche. Am Grill waren verantwortlich Michael Fricke Simone Rapp Jens Schumann und Marco Lüderich.
© Quelle: Silvia Zimmermann
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/RG5XT4CXOEYYCGYNIX4U44VGMY.jpg)
Die Erste Dorfweihnacht im Schatten der Rogäsener Feldsteinkirche. Die vier Kinder waren mutig und ließen sich mit Weihnachtsmann fotografieren, ehe er wieder in der Dunkelheit verschwand.
© Quelle: Silvia Zimmermann
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/K7ROX4XGUBARML6EY4FP7EB2OQ.jpg)
Die Erste Dorfweihnacht im Schatten der Rogäsener Feldsteinkirche. Audienz beim Weihnachtsmann.
© Quelle: Silvia Zimmermann
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/JEICMEW56RMBFSALE5MKS4RFAQ.jpg)
Die Erste Dorfweihnacht im Schatten der Rogäsener Feldsteinkirche. An diesem Stand gab es Quarkbällchen mit Liebe gebacken.
© Quelle: Silvia Zimmermann
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/ZI4RBNL3UGZPEKHI3DESK3NAB4.jpg)
Die Erste Dorfweihnacht im Schatten der Rogäsener Feldsteinkirche. Pauline Schumann (7) hat die selbstgefertigten Teelichtgläser und Bascetta Sterne der Kinder- und Jugendfeuerwehr Rogäsen an. Hilfe gab es von Jasmin Fechtner.
© Quelle: Silvia Zimmermann
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/6BW5BEIBPB5FNULKJKFII577NY.jpg)
Die Erste Dorfweihnacht im Schatten der Rogäsener Feldsteinkirche. Kuchentafel in der Rogäsener Kirche.
© Quelle: Silvia Zimmermann
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/6CQW7F6SCAFIR4YS3GLB7MGVRE.jpg)
Die Erste Dorfweihnacht im Schatten der Rogäsener Feldsteinkirche. Gudrun Liebener hat Kuchen und Torten angeboten.
© Quelle: Silvia Zimmermann
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/65RKD2KAFISDPV6JGOGRJJALIY.jpg)
Die Erste Dorfweihnacht im Schatten der Rogäsener Feldsteinkirche. Die Kirchenälteste Sigrid Liebener (2.v.rechts ) mit Freunden.
© Quelle: Silvia Zimmermann