Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Diebstahl

Planenschlitzer stehlen auf der A2 in Potsdam-Mittelmark mehrere E-Bikes

Grebs.Planenschlitzer haben auf der Autobahn 2 fette Beute gemacht. In der Nacht zu Mittwoch griffen die Verbrecher auf dem Parkplatz „Grebser Heide“ und stahlen Waren im Wert von mehreren 10.000 Euro. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der Fahrer des Sattelzugs bemerkte am Mittwoch gegen 6 Uhr, dass die Plane des Aufliegers mehrfach geschlitzt worden war. Beamte der Autobahnpolizei stellten fest, dass die Unbekannten von dem Lastwagen mehrere E-Bikes und technisches Zubehör gestohlen hatten.

Zur Suche und Sicherung von Spuren kam ein Kriminaltechniker zum Einsatz. Es wurde eine Anzeige aufgenommen.

Von MAZonline

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.