Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Stücken


Land gibt 470 000 Euro Fördergeld für Stückens neues Feuerwehrgerätehaus

Innenminister Michael Stübgen (CDU) ist derzeit im Land unterwegs und hat frohe Kunde für die Freiwilligen Feuerwehren. Heute war er in Stücken, morgen ist er in Caputh. Beim Bau des alten Feuerwehrgerätehauses in der Dorfstraße in Stücken hatten die Feuerwehrleute selbst mit angepackt. Es entspricht aber nicht mehr den heutigen Anforderungen.

Innenminister Michael Stübgen (CDU) ist derzeit im Land unterwegs und hat frohe Kunde für die Freiwilligen Feuerwehren. Heute war er in Stücken, morgen ist er in Caputh. Beim Bau des alten Feuerwehrgerätehauses in der Dorfstraße in Stücken hatten die Feuerwehrleute selbst mit angepackt. Es entspricht aber nicht mehr den heutigen Anforderungen.

Loading...

Mehr aus Michendorf

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken