Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Einbruch in Teltower Haus

Unbekannte brechen Einfamilienhaus in Seehof auf

Die Polizei in Teltow fahndet nach nächtlichen Einbrechern, die in Teltow-Seehof aktiv waren.

Die Polizei in Teltow fahndet nach nächtlichen Einbrechern, die in Teltow-Seehof aktiv waren.

Teltow. In der Nacht zu Samstag haben Unbekannte ein Einfamilienhaus in Teltow-Seehof aufgebrochen. Doch was sie erbeutet haben, war am Wochenende noch nicht bekannt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Wie die Polizei am Sonntag berichtete, liegt der Tatzeitraum zwischen 19 und 23.45 Uhr am Freitag. Die Einbrecher sollen eine Tür des Hauses aufgehebelt haben; der Tatort wurde durch die Kriminaltechnik untersucht.

Es wurden eine Anzeige erstattet und ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt eingeleitet.

Von maz-online/rai

Mehr aus Potsdam-Mittelmark

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken