Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Kriminalität

Drei Festnahmen nach Prügelei in Nuthetal

Nuthetal. Drei Männer hat die Polizei am späten Samstagabend in der Arthur-Scheunert-Allee in Bergholz-Rehbrücke in Gewahrsam genommen. Die Beamten waren zuvor über eine Schlägerei informiert worden. Nach Beschimpfungen sollen in einer Wohnung drei Männer einen Mann bedroht und geschlagen haben.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Gewaltsam zu Boden gebracht

Das Trio wurde im Verlauf des Einsatzes gegenüber den Polizisten zunehmend aggressiv und musste schließlich gewaltsam zu Boden gebracht und fixiert werden. Dabei beleidigten die Männer die Beamten und bedrohten diese. Einer der Polizisten wurde angegriffen und leicht verletzt, blieb jedoch dienstfähig. Die Beschuldigten wurden in Gewahrsam genommen. Die Polizei nahm mehrere Strafanzeigen auf. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von MAZonline

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.