Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Kriminalität

Polizei fasst vier Ladendiebe in Teltow

Teltow. Der Ladendetektiv eines Supermarktes rief die Polizei am Donnerstagnachmittag, weil er zwei Ladendiebe erwischt hatte und festhielt. Mindestens ein weiterer Verdächtiger hatte mit einem Auto flüchten können, in dem die Beute verstaut war.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Drei Erwachsene festgenommen

Die Polizei fand das Fahrzeug und konnte dabei zwei weitere Beteiligte stellen. Im Auto entdeckten die Beamten neben den gestohlenen Lebensmitteln weiteres mutmaßliches Diebesgut. Die Polizei hat die drei erwachsenen Tatverdächtigen vorläufig festgenommen. Der minderjährige Vierte wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an einen Erziehungsberechtigten übergeben. Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von MAZonline

Mehr aus Teltow

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.