Teltow hat einen neuen Markt für Schnäppchenjäger
/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/5ZU2JTZCTT7XJLFMNXT7RYKAJE.jpg)
Woolworth für Schnäppchenjäger in der Teltower Oderstraße ist eröffnet.
© Quelle: Elke Kögler
Teltow. Ein neuer Markt für Schnäppchenjäger hat am Brückentag zwischen Himmelfahrt und Wochenende in Teltow eröffnet: Die Warenhaus-Kette Woolworth reiht sich in die Oderstraße ein, gleich gegenüber von Mömax.
Die neu eröffnete Woolworth-Filiale in der Oderstraße 45 mit mehr als 550 Quadratmetern Verkaufsfläche befindet sich direkt unter dem Fitnessclub. Rund 8000 Artikel „des täglichen Bedarfes“ gibt es zu kaufen, zum besonderen Anlass verspricht das Unternehmen besonders günstige Angebote. Am Tag der Neueröffnung sorgte ein Moderator für Unterhaltung und beim Dreh am Glücksrad konnten kleine Preise gewonnen werden.
/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/4QETGZOZDYUB24OAZHDWTJIHZI.jpg)
Kurz vor der Eröffnung der neuen Filiale
© Quelle: Konstanze Kobel-Höller
Damit schließt Woolworth eine weitere Lücke im Standortnetz. In Brandenburg gibt es noch 20 weitere Märkte, deutschlandweit möchte das Unternehmen mehr als 1000 Standort betreiben und ist daher laufend auf der Suche nach freien Ladenflächen. Die Teltower Filiale, in der etwa zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt sind, wird montags bis freitags von 9 Uhr bis 19 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 16 Uhr geöffnet haben. „Wir sind sehr froh, hier ein Kaufhaus eröffnen zu können und hoffen, ein fester und sympathischer Bestandteil von Teltow zu werden“, sagt Bezirksleiterin Klaudia Rüttgers.
Von MAZonline