Kinderliedermacher

Geschichten aus eigener Kindheit: Gerhard Schöne kommt nach Werder

Liedermacher Gerhard Schöne

Liedermacher Gerhard Schöne

Werder. Im Scala Kulturpalast in Werder gastiert am Sonnabend, 1. April, einer der bekanntesten deutschen Kinderliedermacher. Gerhard Schöne spielt und singt für die Kinder ab 16.30 Uhr sein Kinderlieder-Alphabet. Um 19.30 Uhr am selben Tag beginnt eine Konzertlesung seines Buches „Mein Kinderland“. Darin erzählt Schöne von Erinnerungen an seine eigene Kindheit. Ein Buch, wie Kritiker sagen, das Erwachsenen Freude bereitet, die das Kind in sich nicht vergessen haben.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Tickets gibt es im Scala Kulturpalast, im WerderPark im Kartenhaus, online unter scala-werder.de und eventim.de sowie im Scala Künstler-Café und Bar auf der Insel.

MAZ

Mehr aus Werder (Havel)

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken