Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Kriminalität

Prügelei in Babelsberg mit rassistischer Beleidigung

Babelsberg.Die Polizei ist am späten Donnerstagabend zu einer Prügelei in die Rudolf-Breitscheid-Straße gerufen worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen hatte es zunächst verbalen Streit zwischen zwei Männern gegeben, der dann eskalierte. Beide Männer wurden verletzt und in unterschiedliche Krankenhäuser gebracht.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Zwei weitere Verletzte

Zwei weitere Personen, die offenbar eingreifen wollten, wurden ebenfalls verletzt. Bei ihnen reichte eine ambulante Behandlung durch den Rettungsdienst vor Ort. Die Polizei hat wechselseitige Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Da es während der Auseinandersetzung zu rassistischen Beleidigungen gekommen sein soll, wurde hierzu ebenfalls Anzeige aufgenommen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von MAZonline

Mehr aus Potsdam

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.