Umstrittene A10-Raststätte: „Ich gehe davon aus, dass ich alle Klagen gewinne“
Roland Normann ist Direktor der Autobahn GmbH, Niederlassung Nordost, die ihren Sitz in Hohen Neuendorf (Oberhavel) direkt an der A 111 hat. Seine Mitarbeiter planen und bauen die Raststätte Havelseen an der A 10 im Potsdamer Norden.
An der A 10 in Potsdams Norden soll eine neue Rastanlage entstehen. Im Interview spricht Ronald Normann von der Autobahn GmbH über Ackerböden, den alten Standort „Wolfslake“ und letzte Spielräume.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.