Neu! Die MAZ startet einen eigenen Newsletter für die Prignitz
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/YCHPUUTTSNFAZL3F4LEKM2TYJU.jpg)
Der neue MAZ-Newsletter „Wir in der Prignitz“.
© Quelle: Maz
Pritzwalk. Die Prignitz verändert sich ständig – und damit auch das Leben in den Städten und Gemeinden der Region. Was bewegt die Menschen, die in der Prignitz leben? Wo wird neu gebaut – und wie steht es aktuell um die Verkehrsplanung? Welche Neueröffnung ist gerade im Gespräch?
Darüber möchten wir Sie ab sofort nicht nur in der gedruckten Ausgabe und hier auf MAZonline informieren, sondern auch per E-Mail. Ab dem 10. Februar nehmen wir Sie einmal wöchentlich mit auf einen Streifzug durch die Prignitz: In unserem kostenlosen Newsletter „Wir in der Prignitz“ geben wir Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten. Aber wir blicken auch hinter die Kulissen. Ehrlich, persönlich und zuverlässig recherchiert.
Immer freitags im Postfach
Immer freitags fassen unsere Reporter für Sie zusammen, was gerade in der Region für Diskussionen sorgt, stellen Menschen vor, die die Prignitz bewegen und teilen ihre Entdeckungen. Mit Texten, Fotos und Videos. Und sie geben Ihnen Bilderrätsel auf.
Registrieren Sie sich jetzt für „Wir in der Prignitz“ und Sie erhalten das Neueste aus der Region freitagmorgens direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Dafür brauchen Sie auf der unten verlinkten Seite lediglich Ihre E-Mail-Adresse einzutragen und im Anschluss auf den Bestätigungslink zu klicken, den wir Ihnen zusenden. Wir freuen uns auf Sie!
--> Hier können Sie unseren Prignitz-Newsletter kostenlos abonnieren.
Sie wollen darüber hinaus auch über die aktuelle Lage im Land informiert bleiben? Dann interessiert Sie vielleicht auch unser täglicher MAZ-Update-Newsletter aus der Potsdamer Chefredaktion. Auch dafür finden Sie eine Anmeldemöglichkeit. Übrigens: Einen Freizeit-Newsletter hat die MAZ ebenso im Angebot: „Raus aufs Land“ heißt dieser und ist hier ebenfalls abonnierbar.