Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Perleberg

Einbrecher im Reiterhof

Symbolbild.

Symbolbild.

Perleberg. Ein Reiterhof in Perleberg ist im Zeitraum vom 21. Januar bis Freitag von Einbrechern heimgesucht worden. Der oder die unbekannten Täter verschafften sich durch eine unverschlossene Tür Zutritt zu den Räumen und entwendeten aus den Schränken dort verschiedenes Reitzubehör.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Ein Teil des Diebesgutes wurde inzwischen wieder gefunden und konnte den Eigentümern zurückgegeben werden. Dennoch wird der Gesamtschaden noch immer auf 4000 Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizei hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Die Polizei bittet jeden, der im Zusammenhang mit der Tag Beobachtungen gemacht hat, sich bei der Polizeidienststelle in Perleberg zu melden, Tel. 03876/71 50.

Von MAZ-online

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.