Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Polizeibericht

Perleberg: Junger Mann in Club verprügelt

In der Nacht zu Sonntag flogen in Perleberg die Fäuste (Symbolfoto).

In der Nacht zu Sonntag flogen in Perleberg die Fäuste (Symbolfoto).

Perleberg. In einem Club im Schwarzen Weg in Perleberg ist in der Nacht zu Sonntag ein junger Mann verprügelt worden. Gegen 2.15 bekam der 21-Jährige von einem 22-jährigen Beschuldigten einen Schlag ins Gesicht. In dem Handgemenge schlug der 21-Jährige einer jungen Frau eine Flasche ins Gesicht. Dies geschah nach ersten Erkenntnissen versehentlich, heißt es im Polizeibericht.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Passanten kommen dem Opfer zu Hilfe

Die 21-Jährige wurde leicht verletzt und ambulant in einem hinzugerufenen Rettungswagen behandelt. Damit war der Abend aber noch nicht vorbei: Gegen 3.50 Uhr wurde der 21-Jährige erneut von dem 22-Jährigen und einem weiteren Mann am Eingang des Clubs mit Fäusten geschlagen und zu Boden gerissen, bis ihm Passanten zu Hilfe kamen. Der junge Mann wurde leicht verletzt und sein T-Shirt zerrissen.

Von MAZonline

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Spiele entdecken