Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Pritzwalk


Pritzwalk: Kosten der Krise machen Nachtragshaushalt notwendig

Linkes Bild: Noch sind die Arbeiten im Innern des Pritzwalker Kulturhauses in vollem Gange. Rechtes Bild: Künftig wird das Kulturhaus außen einen Fahrstuhl haben. Er wurde am 23. Juni angeliefert. Bis Ende des Jahres soll alles fertig sein, auch wenn es deutlich teurer wird als ursprünglich geplant.

Linkes Bild: Noch sind die Arbeiten im Innern des Pritzwalker Kulturhauses in vollem Gange. Rechtes Bild: Künftig wird das Kulturhaus außen einen Fahrstuhl haben. Er wurde am 23. Juni angeliefert. Bis Ende des Jahres soll alles fertig sein, auch wenn es deutlich teurer wird als ursprünglich geplant.

Loading...
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Spiele entdecken