Polizeibericht Prignitz: Berauschter Mann randaliert in Wittenberge
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/27LGW2VRRKWUTKEQE3QHE73XI4.jpg)
Wittenberge. Mehrere Zeugen meldeten der Polizei am Dienstag gegen 12.30 Uhr, dass ein Mann in der Bahnstraße in Wittenberge gegen Aufsteller von Geschäften tritt. Der 44-Jährige konnte gestellt werden. Er pustete 2,01 Promille. Da der Mann einem Platzverweis nicht nachkam, wurde er in Polizeigewahrsam genommen.
Perleberg: Unfallflucht nach Kollision
Eine 47-jährige Perlebergerin hatte ihren Pkw Dacia in der Koloniestraße in Perleberg geparkt. Als die Frau ihren Wagen am Dienstag gegen 17 Uhr wieder benutzen wollte, stellte sie Beschädigungen am Fahrzeug fest, die offenbar auf einen Unfall zurückzuführen sind. Der Verursacher hatte sich jedoch davongemacht. Der Sachschaden beträgt rund 500 Euro.
Perleberg: Vorfahrt missachtet
Als eine 53-jährige Mitsubishi-Fahrerin am Dienstag gegen 16.35 Uhr in Perleberg von der Matthias-Hasse-Straße in den Kreisverkehr Reetzer Straße einfahren wollte, missachtete sie einen bereits im Kreisverkehr fahrenden 45-jährigen VW-Fahrer – es kam zur Kollision. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit
Karstädt: Handtasche unterschlagen
Eine 58-jährige Prignitzerin hatte am Montagabend ihre Handtasche in den Einkaufswagen eines Karstädter Discounters gelegt. Nach ihrem Einkauf verließ sie den Ort, bemerkte aber wenig später, dass ihre Handtasche fehlte. Sie fuhr zurück zum Einkaufsmarkt, konnte die Tasche jedoch nicht mehr finden. Der Sachschaden beträgt 200 Euro.
Von MAZonline