Horstwalde/Berlin


Bundesanstalt BAM und Förderverein FKVV reden miteinander

Blick aus einem Fahrerhaus auf das Modul Verwringungsstrecke auf dem historischen Testgelände Horstwalde, genutzt und betrieben vom Förderverein FKVV (Fahrbahn-, Kraftfahrzeug- und Verkehrsversuchsanlage). Dort gibt es außerdem Steigungsbahnen bis  65 Prozent, Schlamm- und Geröll-strecken sowie Schleuder-, Sand- und Kletterbereiche für Fahrzeuge.

Blick aus einem Fahrerhaus auf das Modul Verwringungsstrecke auf dem historischen Testgelände Horstwalde, genutzt und betrieben vom Förderverein FKVV (Fahrbahn-, Kraftfahrzeug- und Verkehrsversuchsanlage). Dort gibt es außerdem Steigungsbahnen bis 65 Prozent, Schlamm- und Geröll-strecken sowie Schleuder-, Sand- und Kletterbereiche für Fahrzeuge.

Loading...

Mehr aus Teltow-Fläming

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken