Polizeiberichte aus TF: Drei Verletzte bei Unfall in Blankenfelde, Diebstahl in Kallinchen
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/S74ZMM6VF2KZLDY44XRHC5K66M.jpg)
Die Polizei ermittelt zu Unfällen und Diebstählen
© Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/DPA
Blankenfelde. Ein Autofahrer (89) hat am laut Polizei am Donnerstagmorgen in der Erich-Klausener-Straße in Blankenfelde die Vorfahrt einer 28-Jährigen missachtet. Die Fahrzeuge stießen zusammen.
Lesen Sie auch
- Trebbin: Neue Ärzte fürs Medizinische Versorgungszentrum
- Mahlow: Waldstübchen feiert zehnten Geburtstag
Danach kam es noch zur Kollision mit drei geparkten Autos. Der Fahrer, seine Beifahrerin und die Frau kamen leicht verletzt in Krankenhäuser gebracht. Zwei Autos mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von etwa 25.000 Euro.
Luckenwalde: Polizei ermittelt wegen Unfallflucht
Einen Unfall hat es in der Nacht zum Donnerstag auf einem Parkplatz eines Discounters in der Beelitzer Straße in Luckenwalde gegeben: Ein Fahrzeug hatte dort eine Laterne umgefahren. Der Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Beamte sicherten Spuren. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Unfallflucht.
Kallinchen: Diebstahl aus Kleintransporter
Unbekannte haben am Mittwochabend einen VW-Kleintransporter in der Hauptstraße in Kallinchen aufgebrochen und mehrere Baugeräte entwendet. Der Schaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. Beamte sicherten Spuren und nahmen eine Anzeige wegen besonders schweren Diebstahls auf.
Zossen: Autofahrer erliegt Verletzungen
Ein junger Mann, der am 23. Januar bei einem Verkehrsunfall auf der B 246 zwischen Nunsdorf und Werben schwer verletzt worden war, ist seinen Verletzungen erlegen. Er befand sich seit dem Unfall im Krankenhaus.
Von MAZonline