Wollen wissen, ob die Ludwigsfelder Interesse an einem Familien-Treffpunkt haben: Anna Wunder, Koordinatorin des Familienbündnisses, und Henri Vogel, Vorsitzender vom Verein Solbra.
Das Familienbündnis, ein Projekt des Vereins Solbra, will in Ludwigsfelde einen Ort schaffen, an dem Angebote sowohl für Kleinkinder, als auch für Mütter mit Kindern oder Schüler geschaffen wird. Jetzt suchen sie Partner, die sich vorstellen können, dort einzumieten.
Ludwigsfelde.Wie groß ist das Interesse der Ludwigsfelder an einem Treffpunkt für Familien? Das wollen die Koordinatorin des Familienbündnisses, Anna Wunder, und der Vorsitzende des Vereins Solbra, Henri Vogel, jetzt herausfinden. Denn der Idee, die beide schon seit längerem im Kopf haben, bietet sich gerade eine gute Gelegenheit zur Umsetzung: Im Zentrum von Ludwigsfelde, in der Nähe des „Haus der kleinen Preise“ werden Räumlichkeiten frei, die zum Vorhaben passen könnten.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.