Polizeiberichte TF: Unfall in Rangsdorf und mehrere Diebstähle
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/64C3XXUPLGGD6QRVE2JONHTH2I.jpg)
Ein Unfall und mehrere Diebstähle musste die Polizei für Teltow-Fläming am Dienstag vermelden.
© Quelle: IMAGO/Christoph Hardt
Rangsdorf. Ein Verkehrsunfall hat sich am Montagvormittag in Rangsdorf ereignet. Laut der Polizei kam eine 24-jährige Autofahrerin von der Straße ab, wo ihr Fahrzeug mit einem Baum kollidierte. Die Frau erlitt Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 7000 Euro.
Unbekannte entwenden Mountain Bike in Ludwigsfelde
Von Montagnachmittag bis zum Dienstagvormittag entwendeten unbekannte Personen aus einem Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Albert-Tanneur-Straße in Ludwigsfelde ein Mountain Bike. Der Schaden beträgt etwa 150 Euro. Die Polizei hat das Fahrrad zur Fahndung ausgeschrieben.
Lesen Sie auch
- Waldbrandgefahr: Ludwigsfelder sehen ihr Holzhaus bedroht
- Eigenheim in Teltow-Fläming: So bekommt man Häuser über Grundstücksauktionen
- MAZ-Wandertipp: Rundweg führt durch Jüterbog
Kleintransporter in Luckenwalde aufgebrochen
In der Nacht zum Montag brachen unbekannte Personen in der Straße Burg in Luckenwalde einen Kleintransporter auf. Aus dem Fahrzeug wurden diverse Maschinen in einen Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Polizisten haben Spuren gesichert und eine Diebstahlsanzeige aufgenommen.
20 000 Euro Schaden durch Diebstahl in Großbeeren
Diebe entwendeten von Freitagabend bis zum Montagmorgen einen im Osdorfer Ring in Großbeeren abgestellten Sattelauflieger. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf etwa 20 000 Euro. Der Auflieger wurde zur Fahndung ausgeschrieben.
Von MAZonline