Zossen startet ins dreitägige Stadtfest 2023
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/RKP6EJBDHNCW3OM5WJ5KE5PVV4.jpg)
Die Stadt Zossen bereitet sich auf ihr dreitägiges Stadtfest vor - alle Stände und Fahrgeschäfte einschließlich Riesenrad sind in der Innenstadt aufgebaut, Umleitungen sind ausgewiesen und die Zufahrten zu etlichen Parkplätzen sind ausgeschildert. „Die Gäste können kommen", erklärt Dirk Kommer von der Wirtschaftsförderung im Rathaus.
© Quelle: Jutta Abromeit
Zossen. Die Stadt Zossen bereitet sich auf ihr dreitägiges Stadtfest vor - alle Stände und Fahrgeschäfte einschließlich Riesenrad sind in der Innenstadt aufgebaut, Umleitungen sind ausgewiesen und die Zufahrten zu etlichen Parkplätzen sind ausgeschildert. „Die Gäste können kommen“, erklärt Dirk Kommer von der Wirtschaftsförderung im Rathaus.
Am Freitagabend um 22.15 Uhr geht es mit einem Feuerwerk los. Und wie seit zehn Jahren schon sind die Wilde DeeJays dabei und umrahmen das diesjährige Stadtfest in Zossen musikalisch - die Wilde DeeJays sind die Zossener Sebastian Wilde und Philipp Haucke.
Ein Höhepunkt während des proppevollen Programms vom Stadtfest 2023 soll am späten Samstagabend gegen 22.30 Uhr der „Auftritt“ von 50 LED-bestückten Drohnen über dem Marktplatz werden. Wer sich das ganze Programm anschauen möchte – hier steht es https://www.zossen.de/stadtfest-zossen-1/
MAZ