Mit 2,2 Promille

Templin: Volltrunken am Steuer mit Kind

Symbolbild: Bei der Alkoholkontrolle stellte sich heraus, die Mutter hatte einen Alkoholspiegel von 2,2 Promille

Symbolbild: Bei der Alkoholkontrolle stellte sich heraus, die Mutter hatte einen Alkoholspiegel von 2,2 Promille

Templin. Die Polizei hat am Donnerstag in Templin eine Autofahrerin erwischt, die volltrunken mit ihrem sieben Jahre alten Kind unterwegs war. Vor der Kontrolle habe die 25-Jährige an einer Tankstelle Alkohol gekauft, teilte die Polizei am Freitag mit. Die Beamten stellten demnach einen starken Alkoholgeruch fest.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Ein freiwilliger Alkoholtest habe einen Wert von 2,2 Promille ergeben, hieß es. Die Frau wurde zur Blutabnahme in ein Krankenhaus und anschließend mit ihrem Kind zu einer Verwandten gebracht. Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Die junge Frau erhielt eine Anzeige wegen einer Trunkenheitsfahrt.

Von dpa / MAZ Online

Mehr aus Region

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen