TuS Sachsenhausen II entscheidet in der Schlussphase auch das zweite Stadtduell der Reserveteams in dieser Saison der Fußball-Landesklasse Nord. „Wir müssen uns nicht entschuldigen“, sagt TuS-Trainer Rene Dittmer.
Oranienburg.Aufsteiger TuS Sachsenhausen II hat auch das zweite „kleine Stadtderby“ dieser Spielzeit in der Fußball-Landesklasse Nord für sich entschieden. Am Sonnabendnachmittag bei Sonnenschein, aber kühlen Temperaturen auf dem Kunstrasenplatz neben der Orafol-Arena gewann die in diesem Jahr noch unbesiegte TuS-Reserve etwas glücklich mit 1:0 (0:0). Der nach einer guten Stunde eingewechselte TuS-Torjäger Eric Liepe (86.) stand nach einer Eingabe von Tom Siegler, der allerdings zu zögerlich gestört wurde, im Zentrum goldrichtig, um den spielentscheidenden Treffer zu markieren. So konnten die Gäste nach dem Abpfiff lautstark den erneuten Derbysieg feiern.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.