Kein Sieger im Westhavelland-Derby: Rot-Weiß Nennhausen hat Sieg gegen Mögeliner SC 1913 auf dem Fuß
Die Kicker von Nennhausen (in Rot-weiß), hier beim Hinspiel in Mögelin, ließen auf ihrem Rasen dank einer konzentrierten Defensiv-Leistung kaum Chancen des Gastes zu.
Rot-Weiß Nennhausen und Mögeliner SC spielen 1:1, der SV Hohennauen gewinnt 1:0 bei Wachow/Tremmen. BSC Rathenow spielt bei FSV Groß Kreutz 1:1 und die SpG Premnitz/ Rathenow unterliegt Kloster Lehnin 1:2.
Rathenow.Zum Rückrundenauftakt der Fußball-Kreisliga-Staffel A kam es auf der Fontane-Sportanlage in Nennhausen gleich zum ersten Westhavelland-Derby, das zwischen den Rot-Weißen und den Gästen aus Mögelin vor einer tollen Zuschauerkulisse mit einer Punkteteilung endete. Die einzige regionale Mannschaft, die am 16. Spieltag einen Sieg für sich verbuchen konnte, war der Kreispokal-Viertelfinalist Hohennauen. Und während die Rathenower BSC-Kicker beim bis dato Schlusslicht nicht über ein Remis hinaus kamen, hatte die Premnitz-Rathenower Spielgemeinschaft zum Auftakt der zweiten Halbserie auf dem heimischen Rasen knapp das Nachsehen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.