Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Fußball-Oberliga Nord

Trainer Sven Körner hört beim Brandenburger SC Süd 05 auf

Verabschiedet sich nach der laufenden Saison von Oberligist BSC Süd 05: Sven Körner.

Verabschiedet sich nach der laufenden Saison von Oberligist BSC Süd 05: Sven Körner.

Brandenburg an der Havel. Oberligist BSC Süd 05 reist am Sonnabend zu Hertha 03 Zehlendorf. Und damit zum Spitzenreiter der Oberliga. Für die Brandenburger kann es jetzt nur noch darum gehen an den letzten drei Spieltagen den 16. Tabellenplatz zu halten. Der ist zwar aktuell der erste Abstiegsplatz, doch sollte es doch noch zu einer weiteren Abmeldung kommen, wäre es der Klassenerhalt. Doch dazu müssen noch einige Punkte her.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

So oder so muss der Verein in der kommenden Saison auf Sven Körner verzichten, der dem Verein Anfang der Woche offiziell abgesagt hat. Er will aber die Spielzeit ordentlich zu Ende bringen, was man nicht unbedingt von allen Spielern sagen kann. Die Trainingsbeteiligung ist ziemlich mies. Zudem muss Körner auf Jimenez Paris verzichten, der drei Spiele für die Nationalmannschaft von Aruba bestreiten wird. Luca Köhn ist genauso krank wie Yildirim Kaan Bektas.

Von Marcus Alert

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen