Mit 35,3 Prozent der Stimmen wurde der Angreifer der Reserve von Borussia Belzig von den MAZ-Lesern zum Helden der Woche gewählt. Im Spiel gegen den Borkheider SV traf er in der Schlussphase dreifach.
Belzig.Flanke, Kopfball, Tor! Das war die Erfolgsformel für Angreifer Sebastian Holzheu und die zweite Mannschaft des FC Borussia Belzig. Bis acht Minuten vor Ende der regulären Spielzeit sah es am Sonntag jedoch nicht nach einem Erfolg in der Partie der 1. Fußball-Kreisklasse gegen den Borkheider SV aus. Die Gäste führten mit 4:1, doch die Hausherren drehten die Partie spektakulär. „Wenn mir jemand zu diesem Zeitpunkt gesagt hätte, dass wir noch gewinnen, hätte ich ihm gesagt, dass er spinnt“, erzählt der 39-Jährige, der mit dem Treffer zum 4:2 in der 83. Minute den Startschuss für die Aufholjagd gab. Nach einer Flanke war der Routinier mit dem Kopf zur Stelle.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.