Oberligist FSV Optik Rathenow besiegt Landesligist TSV Chemie Premnitz im Havelland-Derby mit 6:0.
FSV Optik Rathenow – TSV Chemie Premnitz 6:0 (3:0).Tore: 1:0 Neal (13.), 2:0 Leroy (43.), 3:0 Neal (45.), 4:0 Rodriguez (50.), 5:0 Lukanov (60.) , 6:0 Amangoua (90.), Zuschauer: 66. Die Voraussetzungen waren für beide Testspielgegner am 21. Januar im Stadion am Vogelgesang gänzlich andere. Während die Oberliga-Kicker des gastgebenden FSV Optik Rathenow nach ihrem Trainingslager in der Türkei und den bis dahin drei absolvierten Testspielen schon beim Feinschliff auf ihren Rückrundenstart sind, war es für den TSV Chemie Premnitz sein erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die Landesliga-Rückrunde. Somit waren die Optiker hinsichtlich ihren Trainings-Levels schon einen großen Schritt weiter, als ihre Gäste des Havelland-Derbys. Und abgesehen davon, dass beide Teams auch noch bis kurz vor Anpfiff Ausfälle zu beklagen hatten, wurde es am Ende ein glatter 6:0(3:0)-Sieg für die Rathenower, die am Abend des 24. Januar für ihre Generalprobe vor dem Rückrundenstart am am 28. Januar schon wieder auf dem Rasen steht.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.