Mit dem Auswärtsspiel beim Schlusslicht SV Zehdenick beenden die Falkenseer am Sonnabend die Hinrunde in der Brandenburgliga. Um weiterhin eine gute Ausgangsposition im Kampf um den Klassenerhalt zu haben, will die Gästeelf von Trainer Christian Städing zumindest einen Punkt holen.
Falkensee.Für die Kicker vom SV Falkensee-Finkenkrug wäre es am Sonnabend der Abschluss der Hinrunde in der Brandenburgliga. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass das Auswärtsspiel beim Schlusslicht SV Zehdenick, sowohl für die auf Platz zwölf stehende FF-Elf, also auch für den um den Klassenerhalt kämpfenden Gastgeber, ein ganz wichtiges Duell ist. Da es in der Nacht zum Donnnerstag in einigen Teilen Brandenburgs wieder leichte Schneefälle gegeben hat, steht noch die Frage nach den Platzverhältnissen, ob am Sonnabend in Zehdenick überhaupt gespielt werden kann. Eine Antwort darauf wird frühestens am Freitag erwartet.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.