Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Fußball-Kreisoberliga Havelland

Trainerwechsel bei Blau-Weiß Damsdorf: André Demnick folgt auf Klaus Raschke

In der Kabine von Kreisoberligist Blau-Weiß Damsdorf hat ab sofort André Demnick das Kommando.

In der Kabine von Kreisoberligist Blau-Weiß Damsdorf hat ab sofort André Demnick das Kommando.

Brandenburg/Havel.Der langjährige Trainer des Fußball-Kreisoberligisten Blau-Weiß Damsdorf, Klaus Raschke, hat sein Amt niedergelegt. „Ich habe die Jungs zum Schluss wohl nicht mehr so begeistern können“, so der 51-Jährige. Zumindest habe sich die Trainingsbeteiligung zuletzt in Grenzen gehalten. So habe er sich etwas früher als geplant verabschiedet.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Denn im Sommer, das habe er schon lange kommuniziert, wäre sowieso Schluss gewesen. Bis zum Saisonende fungiert André Demnick als Interimstrainer. Der 39-Jährige hatte Ende vorigen Jahres nach einer Knie-Operation seine Laufbahn beendet. „Als langjähriger Kapitän war ich immer in die Trainingsgestaltung mit einbezogen“, so Demnick, der in Ludwigsfelde Geschäftsführer eines Baustoffhandels ist.

Von Marcus Alert

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.