Menü
Anmelden
Wetter wolkig
27°/ 17° wolkig
Thema Anschlag in Berlin

Anschlag in Berlin

Alle Artikel zu Anschlag in Berlin

Die Baustelle auf der B 96 rückt am Donnerstag weiter vor. Dann wird die Kreuzung B 96/ Kienitzer Straße am Südring Center gesperrt, der Weg nach Rangsdorf dort ist aber wieder frei.

19.07.2019

Die meisten Mitglieder des Veltener Darts-Clubs „Alte Dame“ spielten früher Freizeitfußball. Als die Luft nicht mehr reichte, griffen sie zu den Darts-Pfeilen. Mittlerweile spielt das Team in der zweithöchsten Liga der Region Berlin-Brandenburg.

19.07.2019

Der neue Küchenhelfer wird am Abend seines ersten Arbeitstages in Treuenbrietzen gekündigt. Aus Frust zündet er am nächsten Morgen sein über dem griechischen Lokal gelegenes Zimmer an. Dafür muss er ins Gefängnis.

19.07.2019

Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) verspricht bei seiner Wahlwerbe-Tour in Neuruppin mehr Hilfe vom Land für die MHB. Die Hochschule soll zehn Millionen Euro erhalten. Allerdings gibt es dabei einen nicht unerheblichen Haken.

18.07.2019

Eine Telefonschalte – und die Personalfrage ist erledigt: Annegret Kramp-Karrenbauer rekrutiert sich selbst als Verteidigungsministerin. Aber kann AKK das Vertrauen der Truppe gewinnen? Auf dem Spiel steht auch die Kanzlerkandidatur.

18.07.2019

Unterm Hammer: Der legendäre Kiosk am Bahnhof Zeuthen ging an einen Bauunternehmer aus dem Ort. Die MAZ hat ihn gefragt, was er mit dem Gebäudekomplex vorhat.

18.07.2019

Für ein Foto vom Holocaust-Mahnmal in Berlin musste Popstar Pink reichlich Kritik einstecken - jetzt hat die Sängerin bei Instagram Konsequenzen gezogen.

16.07.2019

Haustiere sind heute oft Familienmitglieder. Bei gesundheitlichen Problemen erwarten Halter Hilfe wie in der Humanmedizin. Blutspenden gehört auch dazu. Aber wer weiß das?

16.07.2019

Faster, harder, louder: Unter diesem Motto findet in Wacken auch dieses Jahr wieder eines der größten Heavy-Metal-Festivals der Welt statt. Die Besonderheit: Das W:O:A feiert 2019 sein 30-jähriges Jubiläum.

16.07.2019

Haustiere sind heute oft Familienmitglieder. Bei gesundheitlichen Problemen erwarten Halter Hilfe wie in der Humanmedizin. Blutspenden gehört auch dazu. Aber wer weiß das?

16.07.2019
Polizei

A 13 zwischen Groß Köris und Bestensee - Vier Fahrzeuge in Unfall verwickelt

Bei einem schweren Unfall auf der A 13 zwischen den Anschlussstellen Groß Köris und Bestensee wurden am Sonntagnachmittag sechs Menschen verletzt. Zudem entstand an den beteiligten Fahrzeugen ein erheblicher Schaden.

15.07.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10