Menü
Anmelden
Wetter heiter
30°/ 15° heiter
Thema Anschlag in Berlin

Anschlag in Berlin

Alle Artikel zu Anschlag in Berlin

Die Tischtennis-Abteilung des TSV Treuenbrietzen richtete das 34. Sabinchenpokalturnier mit 17 Dreier-Teams aus vier Bundesländern aus, wobei der Wettkampf in zwei Leistungsklassen aufgeteilt wurde und über zehn Stunden andauerte.

10.05.2019

Der Wahl-O-Mat der Bundeszentrale für politische Bildung zur Europawahl stößt auf riesiges Interesse.

10.05.2019

Das aktuelle Kalenderblatt für den 10. Mai 2019:

19. Kalenderwoche, 130. Tag des Jahres

Noch 235 Tage bis zum Jahresende

Sternzeichen: Stier

Namenstag: Gordian, Juan

HISTORISCHE DATEN

2018 - Der französische Präsident Emmanuel Macron wird in Aachen mit dem Internationalen Karlspreis geehrt.

09.05.2019

Der Flughafen ist einer der größten Arbeitgeber der Region und er zieht gleichzeitig Firmen an, die ebenfalls Jobs schaffen. Hier zeigen fünf Menschen, die vom BER leben werden.

06.05.2019

Sie leisten Großes im Kleinen und machen das Havelland zu dem, was es ist: ein bunter, vielfältiger Landkreis. 68 verdiente Havelländer wurden am Dienstagabend auf Schloss Ribbeck für ihr ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Und weil der Dank an diesem Abend auch durch den Magen ging, gab es sogar noch eine „Grillwurst à la Landrat“.

07.05.2019

Standortdaten können viele Vorteile bringen: Empfehlungen für die nächste Eisdiele, eine Wegbeschreibung zum Bahnhof. Doch wenn sie in die falschen Hände fallen, können Standortdaten zum Problem werden. Wir sprachen mit Datenexpertin Tracy Rolling auf der re:publica in Berlin.

07.05.2019

Dieter Freitag ist wenige Schritte von der Falkenseer Stadtgrenze zu Berlin geboren. Hier hat er fast acht Jahrzehnte gelebt. Als Rentner fand er Zeit und Muße, seine Lebenserinnerungen aufzuschreiben.

07.05.2019

Ob Open-Air-Konzert, Business Lunch oder Film-Gala mit rotem Teppich: Für den Erfolg solcher Events sind 1000 Dinge zu beachten - Veranstaltungskaufleute behalten den Überblick.

06.05.2019

Rod Stewart spielt in Berlin ein Konzert nach den Prinzipien einer Las-Vegas-Show, glanzvoll und doch etwas skurril.

05.05.2019