Menü
Anmelden
Wetter sonnig
24°/ 8° sonnig
Thema Anschlag in Berlin

Anschlag in Berlin

Alle Artikel zu Anschlag in Berlin

Der RFV Niederwerbig richtet traditionelles Reit- und Fahrturnier inklusive Kreismeisterschaften über drei Tage aus, an dem nicht Nur Teilnehmer aus dem Fläming und dem Landkreis Potsdam-Mittelmark starten.

09.07.2019

Wunderbar klar lässt der Gitarrist Roger Tristao Adao die Töne perlen, wenn er Musik von Johann Sebastian Bach auf seiner Gitarre spielt. Für die Zuhörer in der Katharinenkirche gab es noch ganz andere Klangerlebnisse.

08.07.2019

Den BMW-Fahrer, der am Donnerstagmorgen nach einem Unfall auf der A13 zwischen dem Schönefelder Kreuz und der Ausfahrt Ragow zu Fuß geflohen war, hat die Polizei gestellt und festgenommen. Sein Fahrzeug hatte der Mann im Stadtzentrum von Berlin offenbar gestohlen.

08.07.2019

Auf ihrem Weg nach Berlin konnte eine 20-Jährige Audi-Fahrerin ihren Wagen nicht mehr kontrollieren, als plötzlich ein Reifen platzte. Das Auto schleuderte über die gesamte Fahrbahnbreite.

07.07.2019

Achtung, Autofahrer: Die Auffahrt von der L 21 auf die A10 in Richtung Berlin und der Abfahrt von der A10 aus Richtung Hamburg auf die L 21 wird von Montag, 22. Juli, 10 Uhr, bis Sonnabend, 7. September, 16 Uhr, gesperrt.

05.07.2019

Brasilien ist ein wahrer Kosmos an Sounds. Das haben Liniker e os Caramelows längst verinnerlicht. Souverän und bisweilen futuristisch verquicken sie Latino, Soul und Reggae. Aus Sydney kommen Lime Cordiale – das Duo ist für manchen Spaß zu haben und überzeugt mit lässigem Pop-Rock.

04.07.2019

Nach zwei Stunden ist die Fahrt des Autodiebes von Berlin in Richtung Norden am späten Dienstagabend auf der A 24 bei Neuruppin vorbei. Autobahnpolizisten finden den schlafenden Mann im beschädigten Fiat im Baustellenbereich.

03.07.2019

Das aktuelle Kalenderblatt für den 3. Juli 2019:

27. Kalenderwoche, 184. Tag des Jahres

Noch 181 Tage bis zum Jahresende

Sternzeichen: Krebs

Namenstag: Thomas

HISTORISCHE DATEN

2018 - Trotz des Vorrunden-Aus der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM in Russland einigen sich der Deutsche Fußball-Bund und Bundestrainer Joachim Löw auf eine Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit.

02.07.2019

„Wenn mein Fußball-Jugendtrainer noch sehen könnte, wie viel ich heutzutage laufe, dann würde er sich nicht nur einmal im Grab umdrehen“, erzählt Mike Friedl aus Neue Mühle lächelnd, der in diesem Jahr noch seinen 444. Marathon absolvieren wird.

02.07.2019

Immobilienpreise kennen vielerorts nur eine Richtung: nach oben. Wer günstig an eine Immobilie kommen will, versucht es über Zwangsversteigerungen. Doch hier liegt die Tücke im Detail.

28.06.2019