Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 10° wolkig
Thema Anschlag in Berlin

Anschlag in Berlin

Alle Artikel zu Anschlag in Berlin

Oberliga Nord: Rathenower empfangen die U 19 von Hertha BSC.

Viele Haushaltsgeräte wie der Wäschetrockner tragen ein Energieeffizienzlabel. Dieses zeigt unter anderem an, wie viel Energie das Gerät verbraucht. Aber noch weitere Kennwerte des Labels sollte man beim Kauf beachten.

06.07.2016

Das Glück von Wustermark ist die Enttäuschung für Ziesar. Denn das Logistikzentrum der Drogeriemarktkette DM mit rund 500 Arbeitsplätzen soll im Havelland entstehen. Ziesar war nach MAZ-Informationen bis vor einigen Wochen in der engeren Wahl gewesen, hat nun aber wohl das Nachsehen.

15.03.2018

DieSerbisch-Orthodoxe Gemeinde Berlin gedachte am Sonnabendvormittag auf dem Stalag-Friedhof in Luckenwalde der serbischen Kriegstoten im Zweiten Weltkrieg. Traditionell wurden Kränze niederlegt und in Reden appelliert, das Gedenken nicht zu vernachlässigen.

04.07.2016

Die gemeinsame Autotour einer Familie hat auf der A13 zwischen den Anschlussstellen Groß Köris und Bestensee (Dahme-Spreewald) ein tragisches Ende genommen. Ein Familienvater verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Die traurige Bilanz: 4 Menschen, darunter zwei Kinder, wurden schwer verletzt. Auch Rettungshubschrauber kamen zum Einsatz.

03.07.2016

Mit dem Berliner Modesalon gibt es in der Hauptstadt eine Plattform für Top-Designermode. Die etwas müde Fashion Week wirkt hier plötzlich ganz wach.

01.07.2016
Ostprignitz-Ruppin

Ostprignitz-Ruppin: Polizeibericht vom 30. Juni - Fehrbellin: Bruchpilot wollte flüchten

Ein betrunkener Fahrer hat am Donnerstagmorgen auf der Autobahn 24 zwischen Fehrbellin und der Raststätte Linumer Bruch einen Unfall mit hohem Sachschaden verursacht und wollte danach mit seinem domolierten Auto flüchten. Doch das gelang ihm nicht.

30.06.2016